Tierärztliche Praxis

Melanie Ruopp

Pferdezahnbe-

handlungen

 

Melanie Ruopp

Praktische Tierärztin

 

Daunerstr. 24

89180 Berghülen

 

Telefon

0160/94444102

 

E-Mail:

Melanie_Ruopp

@gmx.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein

Kontakformular

Gästebuch

Hier haben sie als Patientenbesitzer die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Pötter (Donnerstag, 12. Oktober 2017 15:26)

    Sehr gute Arbeit!
    Unsere Stute hat nun wieder super schöne Zähne, auch unsere Ostheopathin war begeistert. Sie konnte danach problemlos fressen und auch das Gebiss nimmt sie super an. Außerdem geht Frau Ruopp sehr gut mit dem Pferd um und passt sich an das Pferd an. Sie hat uns während der Behandlung alles erklärt und nach Möglichkeit auch gezeigt, weshalb wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Wir werden auf jeden Fall auch die kommenden Behandlungen guten Gewissens Frau Ruopp überlassen.

  • Thomas s (Montag, 09. Oktober 2017 11:58)

    Die Zahnbehandlung war wirklich super ..Es lief alles sehr reibungslos ab. Mein Wallach hat nach der Behandlung sehr gut zugenommen und hat deutlich besser gefressen auch Karotten konnte er wieder perfekt abbeißen. Vielen Dank dafür und bis nächstes Jahr

  • Familie Seidel (Samstag, 07. Oktober 2017 22:01)

    Frau Ruopp hat meinem Pferd Bonny sehr geholfen, sie kann nun wieder Möhrchen und Äpfel kauen ohne das ihr etwas aus dem Mäulchen fällt. Wirklich eine gute Pferdezahnbehandlung die ich sehr weiterempfehlen kann. Wir Danken auch für die super Beratung und werden in Zukunft unsere Bonny weiter bei Frau Ruopp behandeln lassen. Hier ist sie in guten Händen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierärztliche Praxis Ruopp